1. 06er Hallencup 01. März 2014

TEILNEHMER

Aufstellung:                                   Dino

                             Tom                  Malte                    Florian

                             Marvin              Jannis                   Mathias

 

Auswechselspieler:    Frido

 

Tore:     Mathias 3,   Jannis 3,   Frido 1

Zu unserem ersten Hallencup, wo erstmalig ein Wanderpokal ausgespielt wurde, war die Mannschaft von Anfang an präsent. Die Abwehr hat über die gesamte Spielzeit nichts anbrennen lassen und hat die Gegner immer im Griff gehabt. Die kämpferische Leistung war wie immer hervorragend, aber auch technisch hat sie gut dagegen gehalten. Es sind zwar immer noch Defizite zu erkennen, aber das Spiel wird in der Abwehr immer besser. Nach vorne haben wir heute wieder eine gute Leistung erbracht, auch über den Kampf und unserer schon guten technischen Leistung. Der Ball wurde teilweise so perfekt gespielt, sodass der Gegner manchmal kaum Chancen hatte, dagegen zu halten. Und wenn die Technik mal nicht so funktionierte, konnte man sehen , dass der Kampf nicht vernachlässig wurde. Leider, muß ich aber auch anführen, dass wir heute im Abschluß wirklich das Pech an den Schuhen kleben hatten. 100prozentige Chancen wurden teilweise nicht verwertet, aber auch das ist Fußball, und auch das wird unsere Mannschaft locker wegstecken. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden; die Mannschaft hat alles gegeben und mit etwas mehr Glück, dass wir heute nicht hatten, wären wir souveräner aufgetreten.

Ich werde deshalb die Leistungen unserer Gegner damit nicht schmälern, denn auch sie haben hier eine überzeugend starke Leistung gezeigt und hohen Respekt verdient.